Diesen Mittwoch freute sich unsere Klasse sehr auf einen geplanten Nachmittag im Park. Leider begann es zu regnen, sodass wir nicht hinausgehen konnten.
Im Klassenzimmer starteten wir mit einem herbstlichen Bastelprogramm. Schon bald war unser Raum mit farbenfrohen Kunstwerken geschmückt, die für eine fröhliche und gemütliche Atmosphäre sorgten.
Im Anschluss daran ging es in den Turnsaal. Dort konnten die Kinder bei verschiedenen Spielen rennen, lachen und sich nach Herzenslust austoben. Die Begeisterung war groß, und die Zeit verging wie im Flug.
Auch wenn der Ausflug in den Park ins Wasser gefallen ist, erlebten wir gemeinsam einen abwechslungsreichen und aktiven Nachmittag. Das Basteln, Spielen und Lachen miteinander bereitete allen viel Freude und stärkte die Klassengemeinschaft.
Andjela Pavic , 3a




