Die neuen Teamlehrerinnen stellen sich vor…

Frau Prela

Liebe Eltern!

*M* UTIG
EMP *A* THISCH
MOTIVIE *R* T
LUS *T* IG
HILFSBERE *I* T
I *N* TERKULTURELL
AUFMERKS *A* M

 

Mein Name ist Martina Prela und ich bin dieses Jahr als Teamlehrerin in einigen Klassen tätig und helfe wo ich kann. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Schuljahr und Ihre Kinder begleiten und fördern zu dürfen.

Martina Prela

 

Frau Taus

Liebe Eltern!

Mein Name ist Lena Taus, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Südburgenland. Ich persönlich liebe es, mich kreativ auszutoben und bin stets bemüht den Schulalltag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Neben meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule Wien habe ich mich mit einem kleinen Kunstgewerbe selbstständig gemacht. Deshalb ist es mir eine besonders große Freude, dass ich in diesem Schuljahr als Teamlehrerin auch kreative und abwechslungsreiche Werkstunden gestalten darf. Dabei ist es mir sehr wichtig, auf die Werteerziehung und Gemeinschaft ein Hauptaugenmerk zu legen, um ein harmonisches und gerechtes Miteinander zu ermöglichen. Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Schuljahr mit Ihren Kindern, vollgepackt mit ganz viel Freude, Motivation & Optimismus!

Lena Taus

 

Frau Lastro

Liebe Eltern,

mein Name ist Laura Lastro, ich bin 21 Jahre alt und freue mich sehr, Ihre Kinder dieses Schuljahr als Teamlehrerin begleiten zu dürfen. Derzeit absolviere ich mein letztes Bachelorstudienjahr an der pädagogischen Hochschule Wien, welches sich hauptsächlich dem kreativen Schwerpunkt widmet. Demnach liegt meine größte Begeisterung in den „kreativen Fächern“, allem voran der Musik. Ich persönlich bin leidenschaftliche Sängerin, spiele Gitarre und Klavier und sehe die Musik als ein wertvolles Medium – eine Bereicherung für uns alle, die ich bewusst im Schulalltag einsetzen möchte. In diesem Sinne freue ich mich sehr, Ihren Kindern meine Vorliebe am kreativen Gestalten und dem Musizieren weitervermitteln zu dürfen und gemeinsam mit ihnen in die vielfältige Welt des Lernens einzutauchen.

Laura Lastro

 

Frau Pascher

Liebe Eltern!
Mein Name ist Veronika Pascher und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in Niederösterreich aufgewachsen, lebe jedoch schon seit einigen Jahren in Wien.
Es ist mir eine große Freude, als Teamlehrerin in dieser Schule tätig sein zu dürfen
und freue mich auf ein spannendes Schuljahr mit Ihren Kindern.

Veronika Pascher

 

Frau Kornfeld

Liebe Eltern,
mein Name ist Nadja Kornfeld und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich noch an der Pädagogischen Hochschule in Wien und belege dort den Schwerpunkt Science and Health. Nach meinem Abschluss an der BAfEP 7 habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun freue ich mich schon sehr auf das kommende Schuljahr und eine spannende Zeit mit Ihren Kindern.

Nadja Kornfeld