Projektwoche der 4c

In der letzten Septemberwoche des neuen Schuljahres ging es für die 4c auf Projektwoche. Die Vorfreude darauf in den ersten drei Schulwochen war groß.

Als es dann endlich so weit war, wurden alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

Alle genossen es die Pferde für das Reiten vorzubereiten und auch darauf zu reiten, fanden die Spiele am Spielplatz und im Wald toll, hatten große Freude sich auf die Spuren der Geschichte von Peter Rosegger zu begeben, bereiteten motiviert das Holz für das Lagerfeuer am letzten Abend mit Steckbrot und Marshmallows vor und tanzten ausgelassen in der Disco.

Die Klasse erfuhr in diesen Tagen Gemeinschaft und jede/r Einzelne konnte in der Begegnung mit seinen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen wieder ein Stück wachsen. So gehen wir nun gestärkt in unser letztes gemeinsames Schuljahr an der PVS Judenplatz.

Für alle war die Woche ein großartiges Ereignis, an das sich gerne zurückerinnert wird.

Veronika Ploderer, 4c